• Sheela Rapf

Eröffnung der Dialogausstellung


In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges getan! Was genau im Rahmen der Stakeholder Workshops, der Wall of Ideas und der Virtuellen Agentur erarbeitet wurde, konnte von uns verdichtet und am vergangenen Montag in der Mödlinger Stadtgalerie präsentiert werden. 

Nach der persönlichen Begrüßung durch Bürgermeister Hans Stefan Hintner und einem kurzen einleitenden Vortrag von message Agenturchef Mag. Karl Hintermeier bekamen die etwa 50 geladenen Gäste bei der Eröffnung der Dialogausstellung die Möglichkeit, sich die ersten Ergebnisse des laufenden Dachmarkenprozesses ganz aus der Nähe anzusehen. 

Was/wie ist Mödling? Welche Farbe hat die Stadt? Wie klingt sie?

Und: wie wichtig ist die Präsenz des Panthers im Stadtlogo? Wie positioniert sich unser Umfeld? Wie lässt sich Mödling am besten darstellen? Und: Welche Elemente unserer Story sollen einen wichtigen Platz in der Markenerzählung unserer Stadt einnehmen?

Viele Fragen, auf die wir bisher auch schon viele Antworten bekommen haben. Doch wie werden diese Antworten von den Mödlingerinnen und Mödlingern bewertet? Die Dialogausstellung ist dazu da, Meinungen abzubilden und - wie der Name schon sagt - in den Dialog zu treten. 

Mit Hilfe unserer "Gefällt-mir"-Sticker werden Likes verteilt, Meinungen und Kommentare auf Notizzetteln festgehalten und natürlich dürfen auch unsere Plakate nach Herzenslust ergänzt und mit vielen ganz persönlichen Anmerkungen versehen werden.

Wir bedanken uns schon jetzt für die vielen, konstruktiven Beiträge! Auch Ihre Meinung ist gefragt!

Das sind die nächsten Termine für die Dialogausstellung: Donnerstag, 27.09.2018 von 16:00 - 20:00 Uhr beim Heurigen Taufratzhofer Dienstag, 02.10.2018 von 16:00 - 20:00 Uhr im Josef Schöffel-Haus

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



79 Ansichten

MARKENBLOG MÖDLING

Wir halten Sie über die Prozessentwicklung auf dem Laufenden.

FACEBOOK UND INSTAGRAM-FEED:

Unter #meinmoedling posten und mitmachen!

© 2018 by message