• corneliaertl

Auf der Zielgeraden - Die große Schlusspräsentation!

Aktualisiert: 27. März 2019


Für die Entwicklung der neuen Mödlinger Dachmarke spielte die Einbindung der Bürgerinnen und Bürger von Anfang an eine große Rolle. Entstanden ist ein Markenkonzept, das wir den Stakeholdern am kommenden Mittwoch im Rahmen einer großen Schlusspräsentation im Raiffeisen Forum Mödling vorstellen möchten. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!


Wir freuen uns auf VertreterInnen der Stadtgemeinde Mödling sowie zahlreiche Gäste, die sich in den letzten Monaten tatkräftig in die Entwicklung des neuen Markenkonzepts eingebracht haben. Im Zuge unterschiedlicher Dialogformate wie beispielsweise der Wall of Ideas, der Dialogausstellungen oder der Virtuellen Agentur haben wir uns vor allem auf eines konzentriert: die Stärken Mödlings herauszuarbeiten und so das ganze Potential der Marke zum Tragen zu bringen.

Das nun vorliegende Konzept bildet die Basis für eine noch viel bessere tägliche Umsetzung, in kleinen wie großen Aktivitäten. Eine starke Stadtmarke wird vor allem von den vielen Akteuren einer Stadt getragen und umgesetzt: von den Vereinen, den Kulturschaffenden, den Unternehmen, den Geschäften, den Lokalen, den Schulen – kurzum: Es braucht UNS ALLE. Die Schlusspräsentation ist also gleichermaßen Startschuss für den spannenden Weg der Umsetzung.

Alle Highlights der Schlusspräsentation sowie weitere Informationen rund um die neue Dachmarke Mödling finden Sie demnächst - wie gewohnt - hier auf unserem Blog!

0 Ansichten

MARKENBLOG MÖDLING

Wir halten Sie über die Prozessentwicklung auf dem Laufenden.

FACEBOOK UND INSTAGRAM-FEED:

Unter #meinmoedling posten und mitmachen!

© 2018 by message